Thema: Werbung für Jugendliche in den Philaseiten
drmoeller_neuss Am: 20.04.2014 15:33:03 Gelesen: 7351# 10@  
@ Richard [#9]

Ich kann Richard nur zustimmen, wie soll sich ein Forum für die Jugend denn genau von einem Erwachsenenforum abgrenzen? Und beim DPhJ-Forum werde ich das Gefühl nicht los, hier versuchen Erwachsene für Jugendliche zu schreiben.

Und die meisten Themen auf den Philaseiten zeigen keine besonders teueren oder wertvollen Marken. Viele Stempel aus Berlin und München entstammen den einschlägigen Wühl- und Groschenkisten. Wichtig ist die historische Einordnung der Belege. Meine gezeigten Motivmarken haben mich nur wenige Cents gekostet, wenn ich sie nicht getauscht hatte. Die Jugend kann hier genauso mitreden und ist technisch uns alten sowieso überlegen.

Umgekehrt kann ich auch ein Seniorenforum fordern, mit besonders grosser Schrift auf dem Bildschirm. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6574
https://www.philaseiten.de/beitrag/84106