Thema: Werbung für Jugendliche in den Philaseiten
Rainer HH Am: 20.04.2014 15:57:31 Gelesen: 7342# 11@  
@ drmoeller_neuss [#10]

Zitat: Und beim DPhJ-Forum werde ich das Gefühl nicht los, hier versuchen Erwachsene für Jugendliche zu schreiben.

Im DPhJ-Forum wurden sicherlich die meisten Beiträge von Erwachsenen geschrieben, jedoch soll es bestimmt kein Versuch sein für Jugendliche zu schreiben. Wie soll sich so ein Beitrag auch unterscheiden? Artikel für Jugendliche, im Arbeitsleben stehende, Rentner? Wir teilen doch alle das gleiche Hobby und ich habe als Ü50 schon sehr interessante Gespräche mit der jungen Generation geführt!

@ Kevin

Schau doch einmal ja einmal im DPhJ-Forum vorbei, vielleicht ist das ja der Rahmen, der Dir (auch) gefällt. Schon nach Deiner Thread-Eröffnung wollte ich direkt auf dieses Forum hinweisen, Richard hat mir diese Entscheidung (Werbung für andere Briefmarken-Foren) jedoch abgenommen. ;) Hierfür an dieser Stelle "vielen Dank!"

Frohe Ostern, Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6574
https://www.philaseiten.de/beitrag/84109