Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
Cantus Am: 20.04.2014 22:40:38 Gelesen: 256339# 5@  
@ Belgiensammler [#3]

Hallo Karl,

so eine Übersicht habe ich bisher nicht, könnte sie also gut gebrauchen. Bisher versuche ich, lediglich nach den aufgedruckten Publibel-Nummern die Karten zusammenzutragen, stoße da aber natürlich an meine Grenzen, wenn es um die frühen Ausgaben geht, die noch keine Nummer tragen. Zwei solche Beispiele zeige ich nachstehend.



Die Karten habe ich nach Michel als P 149A und P 149B bestimmt.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Übersicht über die Karten zusenden würdest. Meine Mailadresse ist hinterlegt. Im Übrigen habe ich inzwischen einige wenige Dubletten aus der neueren Zeit, denn wenn ich kleinere Zusammenstellungen kaufe, tauchen manche Motive immer wieder auf.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/84134