Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Heinz 7 Am: 21.04.2014 11:12:16 Gelesen: 449207# 130@  
@ briefmarkenwirbler24 [#129]
@ briefmarkenwirbler24 [#128]

Hallo Kevin,

es ist vollkommen in Ordnung, wenn du rasch weitermachen willst, aber es ist schön, wenn man die interessanten Beiträge auch ein wenig vertiefen kann, und wenn sich mehrere Personen daran beteiligen (können). Viele Leute finden aber nur ab und zu Zeit, sich Zeit für ein vertieftes Mitmachen zu nehmen. Das mag für dich etwas enttäuschend sein, aber Hauptsache ist, dass du weitermachst und nicht frustriert aufhörst, wenn es einmal etwas "dauert", bis ein Echo kommt.

:-)

Danke für die netten Worte und die Anerkennung für die gezeigten Belege/Marken. Gerne zeige ich dir nun den 15 Rappen-Wert:



Die kleinen Stempel ohne Jahreszahl ("Kappel" und "Ottenbach") sind bei den Schweiz-Sammlern ziemlich beliebt.

Freundliche Grüsse - Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/84162