Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 21.04.2014 21:18:39 Gelesen: 449215# 139@  
@ Heinz 7 [#133]

Ich teile deine Ansicht bzgl. der Briefe und fange mittlerweile auch immer mehr an mich mit diesen auseinanderzusetzen.

Es sollten nur nicht mehr Briefe als Marken in diesem Thread gezeigt werden bzw. sie sollten nicht in den Vordergrund rücken.

Zu deinem Brief: Ich finde den Beleg sehr gut gelungen und mittlerweile bin ich sehr fasziniert von dem Stabstempel. ;)

@ Heinz 7 [#135]

Gerade dieser Brief ist ein tolles Beispiel für die Schönheit der Briefe aus der damaligen Zeit. Man kann nach nun über 100 Jahren den finanziellen Wohlstand einer Familie nachvollziehen und Rückschlüsse auf die damalige Zeit ziehen.

Ich hoffe, dass ich trotz meines zügigen Tempos, was ich versuche zu drosseln, ein spannendes Thema eröffnet habe und als "junger Moderator" diesen Thread gut begleiten kann.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/84207