Thema: Werbung für Jugendliche in den Philaseiten
10Parale Am: 22.04.2014 22:19:23 Gelesen: 7168# 13@  
@ briefmarkenwirbler24 [#1]

Es wird höchste Eisenbahn für ein Computerspiel zum Thema Briefmarken. Das wäre mein Vorschlag: Irgendein Abenteuerspiel meinetwegen, bei dem die Spieler auf einer Fahrt von Ihrem Heimatort aus die Insel Mauritius erreichen müssen und dies mit Geschick und Verstand und meinetwegen auch die Möglichkeit eingebaut ein paar Fälschern unterwegs das Handwerk zu legen.

Das müsste in der heutigen Zeit doch möglich sein. Tausende von Spielen mit diversen Themen warten in jeder Computer-Abteilung auf kundige Käufer, doch keines beschäftigt sich mit Briefmarken.

Ist ja nur ein Vorschlag, ich bin leider kein Programmierer.

Liebe Grüße

10Parale
52 Jahre alt (jung)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6574
https://www.philaseiten.de/beitrag/84297