Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2014
drmoeller_neuss Am: 23.04.2014 08:15:01 Gelesen: 3674# 14@  
Wie die alte Fastnacht kommt meine Antwort hinterher und mein Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler. Obwohl ich von eurowelter freundlich daran erinnert wurde, ist mein Beitrag irgendwie im Stress untergegangen.

Zur Zeit hat der Urlaub Vorrang vor der Philatelie. Ich habe aber auch einiges in philatelistischer Sicht aus den Philippinen zu berichten. Heute ist es mir geglückt, ein Einschreiben nach Cuba aufzugeben. Das Postamt im Einkaufszentrum in Lipa misst etwa 3 * 3 Meter, und ist dem Postaufkommen angemessen.

Viele Grüsse aus den Philippinen nach Deutschland, ganz besonders nach Bayern. :)


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6539
https://www.philaseiten.de/beitrag/84304