Thema: Aufbau einer Stempelsammlung
filunski Am: 23.04.2014 16:48:35 Gelesen: 31736# 37@  
@ Eilean [#35]

Hallo Andreas,

ich denke, da hast Du Dir erst mal ein gutes Ziel gesetzt.

Zu München habe ich auch noch die eine oder andere Information, mit der ich Dir gerne auf Nachfrage (auch später wenn Du mal an einen entsprechenden Punkt kommst) weiterhelfen kann. Als "frischgebackenes" Mitglied der Poststempelgilde, ;-), hast Du ja nun auch vergünstigten Zugriff auf das Literaturangebot und ich kann Dir da als gute Lektüre auch die Ausgaben der Gildebriefe der letzten Jahre empfehlen. Darin findest Du immer auch interessante Artikel zu Stempelthemen, die so sonst nirgendwo veröffentlicht sind.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6559
https://www.philaseiten.de/beitrag/84333