Thema: Brauchen wir für alles Prüfer oder sollten wir es selbst wissen ?
Briefmarkentor Am: 05.05.2014 20:55:36 Gelesen: 16472# 20@  
@ ReinierCornelis [#1]

Hallo Rein,

ja, wir brauchen Prüfer und andere Spezialisten. Weshalb? Weil wir alle mal klein anfangen und zum Teil nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, um umfangreiche Vergleichssammlungen aufzubauen.

Ich finde es immer toll, wenn du in deinen Beiträgen von einzelnen Ausgaben Unmengen von Marken mit unterschiedlichen Strukturen zeigen kannst. Hast du so eine Studie aber auch zum Beispiel von der Dreier Sachsen?

Es ist auch löblich, das du dein Wissen teilen willst. Nur, es besteht kaum Interesse daran. Ich persönlich finde andere Sachen rund um die Gezackten viel spannender.

Viele Grüsse

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6653
https://www.philaseiten.de/beitrag/84991