Thema: Brauchen wir für alles Prüfer oder sollten wir es selbst wissen ?
Richard Am: 06.05.2014 10:15:20 Gelesen: 16213# 26@  
@ ReinierCornelis [#25]

Und der Prüfer? Am Ende hat er doch noch immer unseres Geld! Und wir keines Wissen mehr!

Hallo Rein,

was Du in den letzten Tagen an Aussagen über Prüfer geschrieben hast, geht über das Erträgliche hinaus und kann als berufsschädigend und gegen das Interesse nicht nur der Prüfer, sondern auch der Sammler, Händler, Auktionsfirmen, Verlage und aller in der Philatelie tätigen bezeichnet werden.

Ich bitte Dich, ab sofort nicht mehr auf den Philaseiten zu schreiben, ansonsten ich mir den sofortigen Ausschluß vorbehalte und ohne weitere Vorwarnung durchführen werde. Siehe Forumhilfe [1].

Auf weitere Diskussionen über den angedrohten Ausschluss werde ich mich als Verantwortlicher nicht einlassen.

Diskutiere bitte direkt mit den Prüfern oder den Prüfervereinigungen, mit dem Schwaneberger Verlag und all den anderen, gegen die Du ständig schreibst.

Schöne Grüsse, Richard

---

[1] Der Administrator im Forum von Philaseiten.de

Ein Administrator (kurz: "Admin", auch Sysop für "system operator") ist eine spezielle Rolle eines Benutzers in Websites wie Diskussionsforen, Wikis und ähnlichen kollaborativen Internetauftritten. Um spezielle Aufgaben – hauptsächlich das Verwalten und, je nach Art und Weise, teilweise Redigieren von Inhalten – zu erfüllen und die jeweiligen Benutzungsrichtlinien durchzusetzen, hat ein Administrator erweiterte Benutzerrechte.

In Internetauftritten wie Foren verfügt er zum Beispiel über das Recht auf das Löschen und Bearbeiten von Beiträgen und die Sperrung von Benutzern. Administratoren können, müssen aber nicht, direkt vom Betreiber des Projekts eingesetzt sein. Ihre Rolle ist gelegentlich umstritten, die Unterwerfung administrativen Handelns einer kritischen Betrachtungsweise wird oft eingefordert (aus Wikipedia.de).

Die Aufgaben des Administrators übt der Herausgeber der Philaseiten.de, Richard Ebert, aus. [1]

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Forum_7
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6653
https://www.philaseiten.de/beitrag/85014