Thema: Erfahrungen mit Catawiki
Holzinger Am: 13.05.2014 20:38:27 Gelesen: 22925# 13@  
Nun ja, der Verkaufserlös ist an die Plattform zu zahlen und wird abzüglich gut 15% Provision 3 Wochen einbehalten. Leistungen werden erst gewährt, wenn sie vorab bezahlt wurden ... usw. Ich habe nur einmal das "Kleingedruckte" kurz überflogen und hoffentlich auf die Schnelle hier richtig angeführt. Sollte jeder vorab erst einmal selber lesen, der sie nutzen möchte.

@ bignell

Nur am Rande: Dein positives Posting sagt nichts über die Plattform, sondern nur über den Verkäufer etwas aus.

Interessant wären Bemerkungen von Käufern/Verkäufern über Probleme, die über/mittels der Plattform geklärt wurden (also nicht direkt Käufer/Verkäufer)!

Ich hoffe nicht, das der Erstbeitrag als "Werbeveranstaltung" für diese Plattform gedacht ist (Mehrfachposting, auch in anderen Foren!).

[Beiträge [#10] bis [#13] in das absolut identische Thema verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4473
https://www.philaseiten.de/beitrag/85370