Thema: Motiv Katzen - Samtpfötchen als Hausgenossen
Pepe Am: 14.05.2014 21:58:43 Gelesen: 47194# 14@  
Manche Marken sind so schön, dass es schade wäre, sie noch abzustempeln. Deswegen bin ich ja auch teilweise 'Postfrischsammler'. Diese Katzenmarke ist für mich die absolut gelungenste überhaupt. Für ihre Schöpfung ist eine Designerin namens Betina Ogden zuständig. Diese Frau hat internationales Parkett nicht nur mit Briefmarkenentwürfen begeistert. Jeder Punkt und jeder Strich, hier passt einfach alles. Dazu braucht es keine Worte und so hat diese Marke auch keinen weiteren Text, nur Land und Nennwert und ganz klein das Ausgabejahr.

Der Titel des Satzes (vier Werte) lautet Australian Pets.



1991 07 25, Australian Pets: 'Kitten' Stamp

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1471
https://www.philaseiten.de/beitrag/85418