Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
filunski Am: 17.05.2014 12:48:27 Gelesen: 515910# 60@  
@ abrixas [#57]
@ rostigeschiene [#56]
@ Eilean [#58]

Hallo zusammen, hallo Klaus,

ich weiß ganz genau worauf Du hinaus willst, aber ich habe zum einen auch den "Helbig" und habe mich andererseits schon intensiv mit den alten Stempeln von München beschäftigt.

Wer, wie wohl die meisten Mitleser hier, diese Voraussetzungen aber nicht hat, für den sind Deine Beispiele ein Rätsel. Ich kann da sowohl Werner (rostigeschiene) wie auch Andreas (Eilean) sehr gut verstehen und ihre berechtigten Einwände nachvollziehen.

Stell doch einfach mal alle diese Stempel (vielleicht hast Du ja auch noch mehr davon?) nebeneinander vor und gib dazu die Auflösung des "Rätsels" bekannt. ;-)

mit ebenso augenzwinkernden Grüßen ;-)
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/85536