Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
22028 Am: 23.05.2014 14:55:13 Gelesen: 19397# 30@  
Die Sammler die auf den BDPh schimpfen werden innerhalb kürzester Zeit wohl auch auf einen alternativen Verband schimpfen. Des weiteren werden die meisten der Sammler die nicht im BDPh sind werden wohl auch kaum dem alternativen Verband beitreten.

Was für einen Sinn macht dann ein Verband wenn er nur "eine Handvoll" Sammler vertritt? Wäre es dann nicht angebrachter den bestehenden Verband zu verbessern, wobei ich nicht sagen möchte dass ich den bestehenden Verband schlecht finde.

Verbesserungspotential gibt es aber überall. Fakt ist dass jeder Verband Arbeit macht und aktive Arbeiter benötigt, Strohfeuer brennen nicht lange.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/85870