Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
lueckel2010 Am: 23.05.2014 18:09:57 Gelesen: 19301# 33@  
@ drmoeller_neuss [#28]

Guten Abend,

meine Fragen bezogen sich ausschließlich auf den von Ihnen so bezeichneten "A"-Bereich.

Ich bin nach wie vor (seit nun gut 40 Jahren) über meinen "Heimatverein" und zwei Arbeitsgemeinschaften BDPh-Mitglied und werde dies auch weiter bleiben, so lange nichts "Besseres" geboten wird. Einige Vorteile, die ich durch diese Mitgliedschaften bei doch sehr moderaten Jahresbeiträgen nutzen kann, kann mir ein "Phantom" vermutlich nicht bieten.

Insgeheim hatte ich gehofft, dass der/ die "Macher" endlich einmal "aus Ihren Löchern" kommen, um Konkretes vorzustellen!

Bis jetzt ist dies nicht der Fall! "Arbeiten" sie im "Geheimen", um dann irgendwann einmal einen "großen Wurf" zu präsentieren?

@ eurowelter [#31]

Guten Abend, Wim,

wie bereits oben erwähnt, geht es mir nur (siehe [#27]) um die ursprünglich so vehement propagierte "Konkurrenz" zum BDPh. Wie Du erwähnst, scheint dies aber wirklich kein "Thema" mehr zu sein?

Noch einen schönen Abend und viele Grüße an alle, die an diesem Thema interessiert sind, "lueckel2010"

[Der Beitrag von Lueckel wurde redaktionell getrennt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/85882