Thema: (?) (40) Technische Hilfsmittel und Programme zur Abstands- und Zähnungsmessung
chuck193 Am: 01.06.2014 23:55:05 Gelesen: 58006# 26@  
Hallo die Sammlerschaft,

ich hatte von meinem Freund ein Safe Perfomaster geerbt, da er nicht mehr sammeln kann. Leider war die Stromquelle nicht dabei. Da auf der Rückseite nur die 12 Volt / 250 Ma angegeben ist, und nicht Wechsel- oder Gleichstrom, nehme ich an, dass es sich um Wechselstrom handelt. Bei Anschluss des Transformers gibt das Gerät die Nummer 18:68 aus, ansonsten arbeitet nichts.

Hat jemand von euch einen Schaltungsplan für dieses Gerät? Bevor ich das aufmache, hätte ich mich lieber in die Schaltung vertieft. Früher habe ich das Gerät öfter mal gebraucht für meine Bauten Marken.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/197
https://www.philaseiten.de/beitrag/86467