Thema: Veranstaltungen: Exphimo Bad Mondorf
skribent Am: 08.06.2014 16:44:42 Gelesen: 7271# 4@  
@ Mondorff [#1]

Hallo Dieter,

in Deiner Aufzählung hast Du die MG Eisenbahnwesen vergessen.

Offiziell waren wir viermal in Luxemburg, davon einmal in Luxemburg-Stadt, einmal in Wasserbillig und zweimal in Mondorf. Ich persönlich habe noch an zwei weiteren EXPHIMOS teilgenommen und alle sechs Ausstellungen haben mir sehr gut gefallen. Allerdings war Mondorf immer herausragend, alles war sehr gut organisiert, ein erstklassiges Programm, bestens geeignete Ausstellungsräume, die Veranstalter immer nett, höflich und zuvorkommend, ja, sogar die Juroren "hatten Ahnung".



Mein letzter Besuch in Mondorf war 2008 zum 50sten und ich werde ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Noch ein schönes Rest-Pfingsten
Franz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6793
https://www.philaseiten.de/beitrag/86899