Thema: Veranstaltungen: Exphimo Bad Mondorf
Mondorff Am: 08.06.2014 18:26:11 Gelesen: 7234# 5@  
@ skribent [#4]

Salü Franz!

Ich hatte das Thema Eisenbahnwesen bestimmt nicht vergessen, sondern doch nur ("so etwa") Beispiele heraus gepickt. An "Ahnung" kann es auch nicht fehlen, denn ich war seit 1962 fast immer "wenigstens" als Zuschauer dabei – nur wäre die Aufzählung der bisher teilnehmenden ArGe'en und der Themen vielleicht etwas lang geraten.

Sicherlich auch im Namen der Organisatoren darf ich mich für die positiven Erinnerungen bedanken, die unsere Aussteller und Besucher mitnehmen konnten. Vielleich auch mit der einen oder anderen Flasche vom Luxemburger Moselwein.
Auf ein Wiedersehen hier im Kurstädtchen.

Herzlichst
DiDi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6793
https://www.philaseiten.de/beitrag/86900