Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 11.06.2014 15:26:35 Gelesen: 452625# 184@  
@ ziffer-freak [#181]

Hallo Andy,

vielen Dank für deinen Zuspruch bzgl. meiner Sammlung!

Ich habe vor ca. 6 Jahren mit dem Briefmarkensammeln begonnen und bin ziemlich schnell in die Philatelie, also Erforschung von Briefmarken übergegangen. Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen mich mit der Schweiz zu beschäftigen und denke dass ich in der kurzen Zeit eine recht hübsche Sammlung aufbauen konnte.

Dein Spezialsammelgebiet von der Schweiz (Kreuz/Wertziffer) gefällt mir auch besonders gut, sodass ich von diesen Bildnissen ebenfalls eine Spezialsammlung erstellt habe, wie du schon sagtest nicht so teuer wie die Sitzenden Helvetias, jedoch m.E. nicht so leicht ranzukommen.

Wie dem auch sei, ich freue mich ebenfalls auf deine Helvetias, nicht zuletzt weil du den Eindruck machst, als ob du gut bestückt wärst. :)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/87026