Thema: Schweiz: Marken echt oder falsch ?
ziffer-freak Am: 14.06.2014 01:05:24 Gelesen: 20546# 18@  
@ briefmarkenwirbler24 [#17]

Ach Kevin, so lang ist's ja noch nicht her!

Sicher macht sich die Marke auf jeden Fall sehr gut in deinem Album! Und - wie ich dir an anderer Stelle schon mal geschrieben habe - kannst du sie später einmal immer noch austauschen, wenn du mal ein (noch) besseres Stück bekommst!

Und sogar auch Marken mit grossen Mängeln sind immer noch viel besser als eine klaffende Lücke! Und können den Besitzer genauso stolz machen! Ausserdem besitzen auch diese immer noch einen gewissen (Markt-)Wert - sie sind ja immerhin trotzdem ECHT! Und jederzeit austauschbar! ;-)

Lieber Gruss
Andy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6246
https://www.philaseiten.de/beitrag/87208