Thema: Schweiz: Preise für Alt-Schweiz zu wertvoll oder zu teuer ?
bayern klassisch Am: 14.06.2014 10:14:50 Gelesen: 9974# 14@  
@ ziffer-freak [#13]

Hallo Andy,

danke für die netten Worte. :-)

Ich habe damals mehreren großen Schweiz - Sammlern, die dir als CH - Sammler sicherlich namentlich alle bekannt sind, die Drucktechniken (Dinglersche Presse), Papiere, Seidenfäden usw. ausführlichst erklärt, und dies ist dann (wir reden hier von den späten 1980er Jahren) auch in die Bewertung meiner Schweizer Sammlerfreunde eingeflossen.

Was es gibt von den Lokalmarken, ist ein Brief aus München, der in Basel mit einem Tübeli frankiert aufgegeben wurde. Den würde ich natürlich gerne nehmen, aber das wollen 23.000 andere halt auch.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6364
https://www.philaseiten.de/beitrag/87217