Thema: Alliierte Besetzung AM-Post: Stempel bestimmen
doktorstamp Am: 19.06.2014 20:53:38 Gelesen: 7170# 2@  
@ Linde [#8]

Wenn es nur um ein Stück ginge, machte ich mir keine grossen Sorgen, da es sich um mehrere "bessere" Stücke handelt, finde ich es verwunderlich, das sie noch zusammen sind, und alle mit dem gleichen Datum.

Ich erinnere mich an ähnliche Lose von "besseren" Stücken, die auch alle den selben Stempel trugen. Letzten Endes waren sie alle falsch.

Es kann doch noch zu Stande kommen, das sie echt sind, der Prüfer sagt weder noch, und aus der Erfahrung tippe ich eher auf falsch. Der Prüfer hat Zugang zu viel Material, mir scheint es leider dass der Wunsch die Mutter des Gedankens ist.

Von der Arge wird z.Z. eine Stempeldatenbank errichtet, dürfte Dir bekannt sein. Die Arbeit wird erst in 2 Jahren oder so abgeschlossen. Das A und O wird sie sehr nahkommen. Auf jeden Fall ist dies zu wünschen.

Bis dahin aufheben und die Hoffnung nicht aufgeben.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6828
https://www.philaseiten.de/beitrag/87463