Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2014
Cantus Am: 21.06.2014 01:22:03 Gelesen: 4792# 8@  
Guten Morgen zusammen,

es hat mich gefreut, dass ich trotz etwa zweimonatiger PC-Abstinenz immer noch unter die ersten zehn gewählt worden bin. Leider ist das so, dass ich zwar einen neuen PC mit einem neueren Windows habe, damit aber weder scannen noch ordentlich formatieren noch drucken kann, da sich die Programme alle irgendwie nicht miteinander vertragen. So muss ich stets Umwege über andere PCs nehmen, was recht nervtötend und zeitraubend ist.

Ich bin mir bewusst, dass ich mit meinen Ganzsachen-Sammelgebieten ganz überwiegend nur Randgebiete des hiesigen Interesses abdecke, umso mehr hat mich der Kommentar "Seine Ganzsachen sind ganz tolle Sachen" gefreut. Ich danke denen, die mir ihre Stimme gegeben haben, und hoffe für uns alle zusammen, dass wir neben den vielen deutschen Themen auch immer wieder Anderes, seien es Motive, Ganzsachen aus aller Welt oder Stempel zu sehen bekommen und uns zum Mittun animieren lassen.

Mit besten Grüßen
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6830
https://www.philaseiten.de/beitrag/87538