Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 23.06.2014 21:37:50 Gelesen: 449627# 189@  
@ Gernesammler [#187]

Hallo Rainer,

schöne Briefe, auch wenn sie etwas schmutzig geworden sind, aber sie haben ja schon ein stattliches Alter.

Zum zweiten Brief:

Handelt es sich hierbei um einen Stabstempel, der auf der Marke abgeschlagen ist oder um eine andere Stempelgruppe?

Du schreibst Stempelgruppe 30B Nr.57, leider haben manche nicht solche Stempelhandbücher (ich gehöre auch dazu, :)) sodass es schön wäre wenn du deine Informationen ergänzen könntest.

Der Stempel links unten auf dem Brief ist doch von demjenigen der den Brief verschickte wenn ich mich nicht irre, oder?

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/87700