Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Heinz 7 Am: 25.06.2014 21:47:28 Gelesen: 451579# 205@  
@ briefmarkenwirbler24 [#203]

Hallo Kevin,

die 50 Rappen Marke ist ein schwieriger Wert, obwohl die Auflage beträchtlich war.

Mein Brief ist nicht makellos, aber natürlich bin ich sehr froh, ihn zu haben. Ein Wertbrief von Winterthur nach Aeugst. Absender des rückseitig 5 x gesiegelten Briefes sind die Volkart Brothers Winterthur bzw. Sigg-Sulzer, Winterthur. Die Marken haben eine "Perfin"-Lochung ("G V").



Toll finde ich, dass ein Brief, der vor 8 Tagen 136 Jahre alt wurde, noch heute so frisch aussieht! Die schöne Schrift und die sauberen, zentrischen Stempel machen das Ganze zu einem Schmuckstück.

Herzliche Grüsse - Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/87826