Thema: Bund- und Berlin Sammlung aus Abo - nicht verkaufbar ?
sotos Am: 02.07.2014 20:21:52 Gelesen: 23592# 47@  
@ eurowelter [#1]

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und die Diskusion weiter gelesen. Stimme nur zu Teilen zu.

Die Preise, die genannt wurden, finde ich für realistisch.

Denn Abo ist nicht gleich Abo.

Wenn die Dame 4er Bogenränder mit Formnummer und noch Abo Stempel hätte, oder postfrisch, dann wäre die Sammlung begehrt. Auch nur Bogenecken mit zentrischen "Philastempel" gehen sehr gut.

Wenn die Sammlung Lücken aufweist, ist fast immer eine Abneigung gegen die Sammlung da.

Die Konsequenz in der Sammlung ist wichig, bei der Sammlung Deiner bekannten handelt es sich um nichts ganzes und nichts halbes.

Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6476
https://www.philaseiten.de/beitrag/88104