Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2014
Heinz 7 Am: 04.07.2014 08:40:45 Gelesen: 4354# 15@  
@ briefmarkenwirbler24 [#3]

Lieber Kevin, liebe Alle,

es freut mich sehr, dass Dir/Euch meine Beiträge gefallen und dass sie auch als nützlich gewertet werden. Es bedeutet manchmal einigen (Zeit-) Aufwand, um eine Frage zuverlässig beantworten zu können oder "Anschauungs-Material" so zu kommentieren, dass der Leser vielleicht (neben dem Spass, hoffentlich) auch noch etwas dazulernt.

Auch ich, als erfahrener Sammler, habe schon viel Neues gelernt in den Monaten, seit ich bei den Philaseiten dabei bin (teils emsig, teils "mit Pausen"). Der Mix aus erfahrenen Sammlern und Neuinteressierten und Gelegenheits-Sammlern ist spannend und lehrreich. Auch das "fachübergreifende Wissen" von vielen Lesern schätze ich ungemein!

Ich freue mich auf weitere Beiträge - zum Lesen - und hin und wieder auch zum Einstellen/Selberschreiben!

@ Marcel [#14]

Gratuliere, Deine Beiträge waren für mich besonders interessant, mir jedenfalls hast Du sehr geholfen!

Herzliche Grüsse - Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6830
https://www.philaseiten.de/beitrag/88237