Thema: Ebay: Warnmeldungen Stempel und Stempeldaten
Richard Am: 04.07.2014 10:42:54 Gelesen: 2659# 6@  
@ Claudius Kroschel [#4]

Hallo Claudius,

es wäre von Vorteil, wenn Du bei Meldungen hier im Forum jeweils die Bilder des Angebots (hier: des betreffenden Blocks) zeigst, besonders den Stempel und falls Du mit der Meinung von LK übereinstimmst, das falsche (?) Prüfzeichen. Damit lässt sich Deine Meldung zu einem späteren Zeitpunkt darstellen, wenn die Bilder bei Ebay längst gelöscht sind.

Hier ist die Antwort auf meine gestrige Anfrage:

Hallo Herr Ebert,

vielen Dank für den Hinweis. Der liebe Herr Kroschel greift mich schon seit einigen Tagen permanent an und ich weiss nicht warum. Wahrscheinlich laufen seine Geschäfte nicht gut. Naja wie auch immer, die Lust, mich dauernd anzustänkern wird ihm bald vergehen.

Besten Dank nochmals für den Hinweis.

Viele Grüße

- briefmarken_zauber

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6880
https://www.philaseiten.de/beitrag/88242