Thema: Privatganzsachen Katalog Deutsches Reich: Welcher ist empfehlenswert ?
gründi Am: 04.07.2014 16:24:42 Gelesen: 7608# 1@  
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Katalog für die Privatganzsachen im Deutschen Reich zulegen.

Als erstes habe ich an den berühmten Katalog von Hanspeter Frech gedacht. [1]
Zu dieser Ausgabe finde ich bei der Suche auch einen zweiten Band, der sich mit Württemberg und Bayern beschäftigt. [2]

Soweit, sogut. Aber wie verhält es sich nun mit dem Katalog von Strahlendorff/Mette [3]?

Kann mir jemand weiterhelfen, welcher Katalog nun geeignet ist, oder beide Kataloge in die Bibliothek? Nigel wird sich jetzt freuen, dass jemand nach Literatur sucht. ;)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße

gründi

[Ungültige Mails redaktionell entfernt am 16.03.2019]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6883
https://www.philaseiten.de/beitrag/88257