Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Heinz 7 Am: 13.07.2014 23:46:00 Gelesen: 448395# 221@  
@ briefmarkenwirbler24 [#218]
@ ziffer-freak [#219]

Hallo Kevin,

Andy weiss das ganz genau und ja, diese Überschneidung mit der Folgeausgabe und der Kreuz und Wertziffer ist interessant; bei der Sitzenden Helvetia ist "Faserpapier" selten und bei der "Kreuz und Wertziffer" ist es das weisse Papier.

Die hohen Werte der "Sitzenden Faser" sind gebraucht oder gar auf Brief kaum zu finden; bei den tiefen Werten ist es einfacher. Ich freue mich, Euch ein Briefchen der 10 Rappen-Marke zeigen zu können.



Damit die Marke und ihre Fasern genauer studiert werden können, anbei noch ein Scan nur der Marke in höher Auflösung.



Ich wünsche eine gute neue Woche

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/88685