Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 14.07.2014 14:01:14 Gelesen: 1046519# 380@  
@ kreuzer [#379]

Hallo kreuzer,

ein wirklich tolles Stück, um das dich jeder Bayernsammler beneiden wird. Aber du hast ja noch viele andere, beneidenswert schöne Stücke in deiner Sammlung, die du in dieser Woche von Freitag bis Sonntag in Würzburg - Lengfeld dem interessierten Publikum zeigen wirst und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir und deiner vorzüglichen Kollektion von bayerischen Postablagen. :-)



Interessant erschien mir dieser Brief aus dem Jahr 1851, bei dem die Aufgabepost in Würzburg die Jahreszahl nicht einsetzte, was ich so noch nie gesehen habe. Wer weitere Belege mit diesem Stempel hat, darf sie gerne zeigen. :-)

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/88699