Thema: Dr. Heiko Übler: Rücktritt als Leiter der BDPh Fälschungsbekämpfung
JoshSGD Am: 15.07.2014 20:07:30 Gelesen: 20182# 18@  
Liebe Freunde,

das ist natürlich keine schöne Sache, wird aber seine Gründe haben.

Ich muss Nigel zustimmen, die großen Plattformen tun nichts. Im Gegenteil, sind die Bewertungen schlecht, meldet man sich neu an. Es gibt einen Anbieter, der den Markt mit Inflation der Mi.Nr. 134 II-138 II überschwemmt. Ich erwarb ebenfalls zwei Marken, ohne Brille, Lupe oder sonstigen Hilfsmitteln erkennt man Manipulationen an Gummierung und Aufdruck. Leider taten das auch andere Käufer. Nach langem Hin und Her meinte der Kundenservice, dass man da leider nichts machen könne.

Wer weiß, ob Herr Dr. Übler jemanden zu nahe gekommen ist und ausgebremst wurde. Sollte dem so sein, dann hat er konsequent und aufrichtig gehandelt.

Gruß
Josh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6865
https://www.philaseiten.de/beitrag/88739