Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 16.07.2014 10:25:20 Gelesen: 448547# 225@  
@ ziffer-freak [#220]

Guten Morgen,

es ist wirklich faszinierend zu sehen, was du alles in deiner Sammlung vorzuweisen hast! Sicherlich dauert es jahrelang alle Werte ungebraucht zusammen zu bekommen, oder man kauft sich die Sätze für hunderte Euro in Auktionshäusern. Ich habe mich bislang meistens auf die gestempelten fokussiert, nicht zuletzt weil es doch deutliche Preisunterschiede gibt und mein "Kapital" doch etwas begrenzt ist.

@ ziffer-freak [#222]

Gratulation auch zu dem kompletten gestempelten Satz mit zum Teil einzigartigen Stempeln, die bei dem Faserpapier mit großer Wahrscheinlichkeit sehr rar sind. Das eine oder andere Exemplar kann natürlich noch ausgetauscht werden, aber wenn man alles komplett und in exzellenter Qualität hat, hat man ja kein Ziel mehr, ^oder^?

@ Pepe [#223]

Hallo Peter,

auch deine "wenigen" Exemplare dieser Serie sind sehr schön anzuschauen und der ein oder andere Stempel ist sicherlich, genau wie bei Andy, etwas seltener!

@ Heinz 7 [#224]
@ ziffer-freak [#222]

Briefe mit Faserpapiermarken habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Nun meine Frage: Ist der Katalogpreis hier angebracht oder zu stark unterbewertet?

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/88754