Thema: Dr. Heiko Übler: Rücktritt als Leiter der BDPh Fälschungsbekämpfung
22028 Am: 18.07.2014 09:10:13 Gelesen: 19545# 23@  
@ Hobbyphilatelist [#21]

Anstelle hier forensische Untersuchungen nach den Hintergründen des Rücktritts zu suchen, wäre es nicht besser aktiv an der Fälschungsbekämpfung mitzuarbeiten? Welches Forum hat denn die Vermutung geäußert? Es ist schnell ein Gerücht in das Internet gestellt.

Es wurde ja oft schon hier diskutiert, dass die überwiegende Mehrzahl der Käufer dieses Schrotts Leute sind, die weder an der organisierten Philatelie Interesse haben, noch irgendwelche Literatur zu ihren Gebieten besitzen oder besitzen möchte.

Auch die Teilnahme an Foren zähle ich gewissermaßen zur organisierten Philatelie, wenngleich in den Foren mehr in verschiedenen Richtungen denn in einer Richtung gezogen wird.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6865
https://www.philaseiten.de/beitrag/88861