Thema: Dr. Heiko Übler: Rücktritt als Leiter der BDPh Fälschungsbekämpfung
Richard Am: 18.07.2014 10:22:22 Gelesen: 19630# 24@  
@ 22028 [#23]

Wir wollen hier bei den Fakten und der Philatelie bleiben und nicht über andere Internetseiten diskutieren, auf denen jeden Tag eine andere Sau durch das Dorf getrieben wird. Seriöser Journalismus ist etwas anderes.

Wer nachweisbare Fakten (!) zu den Hintergründen hat darf sie gerne schreiben, wilde Gerüchte und Links auf Seiten mit solchen werde ich umgehend entfernen.

Dr. Heiko Übler aus Sulzbach Rosenberg ist Philaseiten Mitglied, seine Mailadresse ist über Google mit einem Klick für Fragen erreichbar. Ebenso kann BDPH-Vizepräsident Alfred Schmidt angeschrieben werden, seine Mailadresse steht in Beitrag [#9].

Ansonsten ist es wichtiger, zukunftsträchtige Lösungen zur Fälschungsbekämpfung zu finden. Wie ich in Beitrag [#10] geschrieben habe, sehe ich derzeit keine. Leider wird in der Presse oder in den Foren nur geschrieben was von anderen getan werden müsste, aber die wenigsten sind bereit, sich selbst dauerhaft, nachhaltig, mit ganzer Kraft und auf eigene Kosten gegen die Fälscherbande zu stellen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6865
https://www.philaseiten.de/beitrag/88862