Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
briefmarkenwirbler24 Am: 21.07.2014 19:35:47 Gelesen: 237018# 89@  
@ zensurpost [#88]

Hallo Hans-Georg,

ich wollte Lars natürlich nicht widersprechen, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich bin ja noch sehr sehr jung und kann natürlich noch nicht mit 15 Jahren eine wettbewerbsfähige Ausstellungssammlung kreieren, jedoch bin ich dabei mir Wissen anzusammeln und schon mal schön gestempelte Einzelmarken dieser Serie zu bekommen. Bei den Briefen habe ich natürlich auch noch keine Ausreißer, aber ich habe ja noch viel Zeit!

Ich hoffe aber, dass ihr mir zustimmen könnt wenn ich sage, dass ich zumindest mal einen guten Anfang habe für eine solche Ausstellungssammlung.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/88996