Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
Gernesammler Am: 22.07.2014 09:51:47 Gelesen: 236931# 91@  
Hallo zusammen,

lasst die Sache erst einmal bei Kevin sacken, denn er ist noch jung und hat so wie er schon sagt noch viel Zeit. Die Anfänge zu seiner Sammlung sind gemacht und er versucht auch das Wissen Anderer aufzunehmen und umzusetzen, so etwas dauert seine Zeit.

Hier jetzt eine Postkarte von Frauenfeld im Kanton Thurgau nach Dürrenäsch im Kanton Aargau verklebt wurde hier eine 5 Rappenmarke (Zumstein 60 B). Versendet wurde die Karte von der Schuhfabrik Brauchlin, Steinhäser & Cie in Frauenfeld. Dafür steht auch die Perforation mit 31 Löchern C.B.F. in der Marke.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/89018