Thema: Vorsicht: Adware beim Laden von Freeware oder Hilfsprogrammen
LOGO58 Am: 22.07.2014 16:28:10 Gelesen: 3999# 9@  
Liebe Forummitglieder,

mein Hauptanliegen war eigentlich, auf die von Brigitte in [#1] gezeigte Abbildung hinzuweisen und zu warnen, damit niemand auf so etwas eventuell hereinfällt.

Macht euch bitte keine Gedanken um meine 60 Euro und lasst es gut sein. Dabei ist der PC durchgesehen und noch einige weitere kleine Arbeiten erledigt worden. Ich gehe in solchen Fällen nur noch auf Nummer sicher, da ich in der Vergangenheit böse Überraschungen erlebt habe, die so weit gingen, dass ich einen neuen PC benötigte. Wichtig für mich ist, dass die Kiste wieder läuft.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6917
https://www.philaseiten.de/beitrag/89041