Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
Heinz 7 Am: 23.07.2014 00:06:43 Gelesen: 236764# 97@  
@ briefmarkenwirbler24 [#89]
@ Gernesammler [#91]
@ ziffer-freak [#93]
@ Pepe [#84], [#81]

Hallo Freunde

Andy hat dieses Thema eröffnet und hat natürlich das Recht, uns seine Schätze gleich im Dutzend vorzustellen. Dass die Sammlerfreunde ohne entsprechendes Material dann nicht mehr mitkommen, ist verständlich und vielleicht auch etwas bedauerlich, denn ich finde es schön, wenn sich mehrere Personen auch mit eigenen Stücken beteiligen (können). Interessierte Leser (wie Kevin) können aus den Erklärungen von Andy auch viel lernen, z.B. wann warum die 117 Rappen in Beitrag [#94] eine Buntfrankatur sind und keine Mischfrankatur und so weiter.

Wenn Du, Andy, ein bisschen das Tempo drosselst, dann werden "wir anderen" auch dazu kommen, ab und zu ein Stück einzustellen und zu kommentieren. Mitmachen ist nämlich schöner als nur staunend zuzusehen. Ich möchte also um Verständnis bitten für die Anfrage von Pepe (Beitrag [#81]).

Dir, Andy, einmal mehr Gratulation zu den vielen seltenen und meist sehr schönen Stücken! Du hast eine Spitzen - Sammlung!

Liebe Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/89062