Thema: Schweiz Dauerserie Kreuz/Wertziffer
briefmarkenwirbler24 Am: 23.07.2014 21:21:08 Gelesen: 236530# 106@  
@ ziffer-freak [#102]

Hallo Andy und alle Anderen,

ich habe insgesamt 25 unterschiedliche Exemplare mit Kontrollzeichen I von dieser Serie, die euch sehr gerne auch näher bringen möchte, da auch einige schöne Marken dabei sind.

Wie ich aber in den "Privaten Mitglieder Notizen" schon vermerkt habe, besitze ich seit heute einen Scanner und kann ab sofort bessere Bilder zeigen, da ich aber wie gesagt noch etwas Eingewöhnung brauche, kann ich erst morgen wieder Bilder einstellen. Also könnt ihr euch dann morgen oder am Wochenende auf meine Exemplare "gefasst machen"!

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6819
https://www.philaseiten.de/beitrag/89107