Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
philapit Am: 25.07.2014 13:33:58 Gelesen: 289888# 10@  
Es ist schon verwunderlich, wenn knapp 70 Jahre nach erscheinen dieser Marke ein Herr Strobel solche Erkenntnisse hat. Was ist mit all den Prüfern dieses Gebietes die diese Marken und Briefe attestiert haben und bis heute attestieren? Woher haben die ihr Wissen?

Wer wäre wieder mal der Verlierer? "Der Sammler", der für die Marken und die Atteste viel Geld ausgegeben hat. Ich gehöre auch zu diesen. Zu dem Thema Prüfer habe ich mich schon in anderen Beiträgen ausgelassen. In fast allen Auktionen werden die Briefe als Gefälligkeits-Stempel mit Attest angeboten. Aber wer war so gefällig? Plötzlich sind alles Fälschungen! Bin auf die Reaktion von den Prüfern und der Michel-Redaktion gespannt.

Philagrüße von
Philapit
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/89188