Thema: Private Mitglieder Notizen
heide1 Am: 26.07.2014 16:19:51 Gelesen: 417053# 408@  
@ rostigeschiene [#407]

Moin Werner,

mir wurde per mehrmaliger Nachfrage nach Tagen per Mail mitgeteilt, dass er umzieht, mehr weis ich im Moment auch nicht.

Übrigens ist mir von ALTDEUTSCHLAND der Versand des LOS "Hannover 2 Groschen blau Nr. 15 Michel 50 € 185.0124 vom 30.06." bestätigt, leider scheint nach langer Zeit mal wieder ein "Postverlust" vorzuliegen.

Auch der schnelle Hinweis, dass er bei Postverlust den Betrag zurückzahlt, kann mich nicht trösten.

Ich werde diese Marke dann öffentlich hier und woanders als Postverlust zeigen. Mit geht es dabei nicht um "Werte", sondern aus anderen Gründen hätte ich diese Marke gern.

Da ich in der 186. Auktion vom Sonnabend 12.07.14 wieder Lose erworben habe, warte ich jetzt erst mal ab, was sich tut. Wir wissen ja, Mails sind schneller wie der Schall - hier scheinbar nicht.

Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/89224