Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Richard Am: 26.07.2014 20:06:38 Gelesen: 289191# 21@  
@ dietbeck [#18]

Ich empfehle den Rundbrief zu lesen und nicht zu spekulieren

Hallo Dietbeck,

ich habe den Rundbrief Donnerstagmittag per Mail bestellt, keine Antwort und keinen Rundbrief erhalten. Sehr gerne würde ich den Beitrag des Philaseiten Mitglieds Strobel lesen.

Zudem habe ich den beiden angeschriebenen Arge-Zuständigen empfohlen, auf Philabuch.de den Rundbrief anzubieten. Jedes Mitglied der Philaseiten kann diesen dann mit zwei Klicks bestellen, die Bestellung kommt in der gleichen Sekunde an und kann sofort ausgeführt werden. Zudem haben die Philaseiten Mitglieder eine sehr hohe Bonität, also ist eine 10 Euro Vorkasse nicht notwendig. Auch hier keinerlei Reaktion.

@ alle

Bitte hier nicht zu Vineta schreiben. Einfach ein neues Thema eröffnen.

Ebenso nicht zu Deutsches Reich 909/910 SA/SS-Briefe, es gibt dazu ein Thema:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=2916&CP=0&F=1

Hier geht es ausschließlich um Potschta. Das ist für mich spannend genug.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/89241