Thema: Börse Sindelfingen 23. bis 25.10.2014 - Philaseiten war dabei
doktorstamp Am: 27.07.2014 17:38:20 Gelesen: 23815# 8@  
Meinereins wird auch an allen drei Tagen anwesend, und ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit den Kumpels alt und neu.

Ferner habe ich in diesem Jahre die Ehre einen Vortrag zu halten, und zwar bei der Postgeschichte Live, meine Mitstreiter an diesem Tage sind Dr Wolf Hess FRPSL, RDP und Dieter Michelsohn. Die Vorträge erstrecken sich über Kuba, Ireland, und Tobago, mehr oder minder ist alles Vorphila.

Vielleicht dient dies als Anregung für die Forumler die Vorträge anzuhören, sich von den Händlern eine kurze Zeit lang zu trennen, um ihre Portmonnaie zeitweilig zu verschonen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6931
https://www.philaseiten.de/beitrag/89286