Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
dietbeck Am: 28.07.2014 23:32:46 Gelesen: 288659# 29@  
@ Kontrollratjunkie [#28]

Dazu folgende Anmerkungen.

Wieso und wer will die Potschta als Marke diskreditieren ? Natürlich hätte dies auch als Michel römisch I Ihre Daseinsberechtigung und ist und bleibt eine seltene Marke, wie auch BD schon geschrieben hat. Die Marke an sich ist dann also für einen Interessenten von unverausgabten Marken durchaus sammelwürdig und wird weiter Ihren Preis haben.

Ich persönlich würde mir nach der Lektüre die Marke, aber keinen Beleg mehr kaufen, ich habe weder das eine oder das andere, aber die Potschta als Marke bleibt für eines meiner Sammelgebiete interessant.

Wenn die Dokumente, die Strobel vorlegt in Zweifel gezogen werden, dann sollte man auch sagen warum. Wenn die polizeilichen Ermittlungen in Zweifel gezogen werde, sollte man auch sagen warum. Alles andere ist wieder Spekulationen in den Raum geworfen, und Herr Strobel zeigt eindeutig in seinem Artikel, dass man genau davon wegkommen muss. Er erklärt detailliert warum er Dokumente als Fälschungen bezeichnet, er tut das nicht einfach "so".

Und wo sagt Herr Strobel, dass man sich über was nicht ganz sicher sein kann ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/89346