Thema: Werte von Briefen schätzen
AfriKiwi Am: 31.08.2007 03:33:47 Gelesen: 57470# 30@  
@ Henry [#29]

Hallo Henry,

"Ich sammel sowas nicht. Mit dem Aussterben von Briefmarken als Neuheitenfrankatur guckt man halt anders nach Postbelegen"

Was ich meinte ist daß Briefmarken immer weniger gebraucht werden und zukünftig werden solche von 'Post Points' gebraucht und dann auch ohne Briefmarken, was dann gesammelt wird.

Ich biete viel an, alles auf [url]http://www.oneway.co.nz/member/philactica[/url] aber noch nicht viel Deutschland, das bekommt Ihr ja billiger aber Käufer sind schon zu finden und auch nicht gerade in NZ. Ich bevorzuge eher ein Verkauf als Tausch. Als Tausch erwarten meisten auch schöne Abstempelungen auf der Frankatur, das ist mir nicht möglich zu bieten.

Erich

Unten - vor kurzem von Holland bekommen.

Privater Post Point, keine Marken und Werbestempel, genau so wie die Maschinenstempel.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/129
https://www.philaseiten.de/beitrag/894