Thema: (?) (58) DDR Dauerserie Walter Ulbricht: Nicht im Michel gelistet
Max78 Am: 01.08.2014 21:09:57 Gelesen: 35525# 34@  
Hallo zusammen,

nachdem ich von Euch viel gelesen habe, selber aber noch neu bei Philaseiten bin, wollte ich mich mal einklinken.

Seit längerem beschäftige ich mich mit der Walter Ulbricht Dauerserie und fand in dieser genau den richtigen Start in die Philatelie. Sie hat wirklich alles zu bieten.

Nun frage ich nach den Cracks, die mir sagen können, wie der neueste Stand bei der Mi. 846 II Y ist. Ich hatte dazu in diesem Forum ein wenig lesen können, ist aber allerdings schon ein Weilchen her und eventuell hat sich ja etwas getan. Ich bin bei mir auf zwei gestempelte Exemplare gestoßen und angeblich sollen noch keine postfrischen Marken aufgetaucht sein. Komischerweise, wenn ich im Spezial unter der Kategorie "Unterrandstücke mit Druckvermerk" schaue, ist die 846 II Y UR mit 1000 € gelistet. Hat sich etwas getan? Weiss jemand von Euch, wie viele Exemplare bis jetzt aufgetaucht (geprüft) sind?

Grüße Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2280
https://www.philaseiten.de/beitrag/89554