Thema: (?) (58) DDR Dauerserie Walter Ulbricht: Nicht im Michel gelistet
WUArtist Am: 02.08.2014 06:49:58 Gelesen: 35456# 35@  
@ Max78 [#34]

Hallo Max,

ich kann weder Deine Katalogkategorie „Unterrandstücke mit Druckvermerk“ noch den Eintrag „846 II Y UR = 1000,-- €“ finden. In meinem Michel-Spezial steht unverändert in der Einzelmarkenaufstellung: 846 Yx II (so die richtige Bezeichnung) Bogenentwertung 300,-- und gestempelt 600,--. Weitere Einträge kann ich von dieser Marke nicht finden.

Meines Wissens hat eine postfrische Marke bisher nicht vorgelegen. Es wäre allerdings schön, wenn Du Abbildungen/Scans Deiner beiden gestempelten Marken zeigen würdest, denn auch sie sind äußerst selten.

Gruß WUArtist
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2280
https://www.philaseiten.de/beitrag/89567