Thema: (?) (58) DDR Dauerserie Walter Ulbricht: Nicht im Michel gelistet
Algebra Am: 03.08.2014 11:30:15 Gelesen: 35307# 37@  
Hallo Max78!

Deine abgebildeten Mi.Nr 846 I2.2.Y stammen aus einer Kleinstauflage von März 1964/Juli 1964. Ich selbst besitze 4 gestempelte Stücke, die aus einen Auktionsposten stammen. Ich habe 28.000 Stück durchs Signascope heraus gefunden. Diese Marken sind auch postfrisch mit Unterrand aufgetaucht. Mit der Mi.Nr. 846 II Y ist es ein Rätselspiel. Ich selbst habe ein Stück (gestempelt, Fotoattest).

Vielleicht kannst Du mich mal auf meiner E-Mail kontaktieren. Ich werde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn Konter können folgen.

Schöne Grüße aus dem Harz von Algebra.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2280
https://www.philaseiten.de/beitrag/89610