Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
PeterPan100 Am: 05.08.2014 12:16:53 Gelesen: 286971# 33@  
Habe heute den Rundbrief erhalten. Gut und wirklich spannend geschrieben. Das ist allerdings mein erster Eindruck. In die Thematik muß ich mich erst in einer ruhigen Stunde einlesen. Bin auf die Reaktionen der div. Prüfer und vom Katalogherausgeber Michel gespannt.

Vielen Dank an Herrn Weidenbach für die Zusendung. Zahlung ist unterwegs.

Vielen Dank auch an Richard, der die problemlose Bestellung über die Philaseiten ermöglichte und besonders auch für die Übernahme der Versandkosten.

Viele Grüsse an alle, die nun mehr über "Poschta" wissen (wollen),

Wolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/89699